Vorschläge

  • Mein Vorschlag wäre evt Lvl eq entweder fürs voten anbieten oder man stellt in jedem startgebiet einen npc der kostenlos lvl eq anbietet.

    Stackanzahl von Farmsachen erhöhen

  • Magst du mir vll ne pn senden? würde gern mehr vom konzept erfahren. war bisher auf mehreren servern unterwegs und habe viel erfahrung machen können udn auch viele dinge gesehen die bei spielern sehr gut ankamen

  • Ja das wäre für den Anfang für den Server ein vorteil neue Spieler zu binden. Man sollte vielleicht auch etwas gold für den Start bekommen nicht viel 40g würden für den Start reichen.

    Aber meiner Meinung nach sollte es nur eine begrenzte Zeit dies zur Verfügung zu stellen.

  • ja und was mir auch aufgefallen ist . für die spieler die x10 einstellen ist es schwer bei goldrate x1 mit den skills hinter her zu kommen evt könnte man entweder die goldrate auf x3 oder x4 zu setzen oder aber man stellt das so ein das man automatisch die skills erlernt und die spieler nicht zum lehrer müssen also klassenskills meine ich nun

  • Joh wie wäre es wenn man Solo in die Raids kommt? Es ist ein wenig blöd immer nen 2 Account anzumachen damit man "Raiden" kann. Wäre es möglich die Rate für Berufe erstmal auf 2 zu stellen den das skillen ist wenn es keine anderen Spieler mit Berufen gibt von den man zwischendurch ja man Sachen bräuchte zum Skillen recht mühsam und im AH sind ja auch keine nützlichen Mats. Der AH Bot ist eh total useless da er keine nützlichen Sachen wie Taschen oder endgame Mats verkaufen tut die einen die Berufe erleichtern würden.

  • Es müssen mehr Kräutervorkommen gesetzt werden , es ist so verdammt mühseelig kräuter zusammen bekommen, da kaum welche da sind in Nordend und Scherbenwelt. Das gleiche gilt für Titanerz. Das auch so mager, 4 Runden geflogen 4 erze gefunden ( Sholazar,eiskone,sturmgipfel und tw) .

    Das Ah bot ggf so einstellen das auch endsachen mit drinn sind. Buch der Glyphenbeherrschung habe ich noch nicht gedroppt bekommen da muss auch ne lösung her ggf das mit ins ah bot setzen oder die droptrate erhöhen. Ohne Bücher kommt man halt nicht bei Inschriftenkunde weiter. Ich bin an dem Punkt angelangt und naja komm nicht vorran weil die nicht droppen.

  • Vorschlag: Blizzlike Transmog


    Und dann mal nebenbei ohne das das jetzt falsch ankommt aber es wäre einfach mal toll wenn mal was von den Admin an Rückmeldung kommt wa. Es kann ja nicht sein das man hier was schreibt und es nicht mal ein Ok oder ich schaue was ich machen kann kommt. Man möchte doch schon wissen in welche Richtung das hier geht bevor man weiter levelt oder sich durch die Berufe quält usw. Ich verstehe das wenn man wenig Zeit hat und es gibt bestimmt wichtigere Sachen aber es gibt ein Unterschied zwischen "Support eingeschränkt" oder gar keinen. Ich mag den Server und die Leute mit den ich hier unterwegs bin nur wäre es auch toll zu wissen wie das jetzt hier weiter geht was geplant ist usw. damit man weiß ob die Zeit sich lohnt die man hier reinsteckt.

  • Hi,

    ist ja auch kein problem und ich habe ja geschrieben das man es nicht falsch verstehen soll. Es war kein Meckern oder sonstiges sondern nur die Fragen die die Stammspieler hier so beschäftigen weil wie gesagt wir mögen den Server usw und das sind halt Sachen die uns intressiert haben und halt geklärt weerden müssten. Wenn du sagst zur Zeit hast du zu viel zu tun ist das völlig Ok und wir wissenb woran wir sind und werden so weiter spielen weil wir wissen das es "bald" geklärt wird. Es ging nur darum das keine Meldung kam und wir einfach nicht wussten was jetzt ist.

  • Moin,


    können wir mit den nächsten Update dann bitte Transmog erhalten wenn möglich? Es ist einfach netter anzusehen und da man sich das Reug ja farmen muss gibt es den Leuten was zu tun zwischen den reset der Id´s. Und Berufe vielleicht auf x2 oder x3 dann wäre es ja Perfekt hier für mich. Danke wa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!