BF Coins und Shop

Das Update für BFA Ist nun LIVE. Änderungen findet ihr im Changelogbereich!
WoW private server Wow Private Server
  • BF Coins und Shop!

Liebe Community und Spieler, sowie Neueinsteiger.

Bigfammily hatt ein Coins System Eingeführt. Coins Bekommt ihr wenn ihr Aktiv im Forum seit! Also Schreibt, Postet und Helft!

Wie Viel Coins bekomme ich für was ?

Registrierung : 100 Coins

Reaktion: 25 Coins

Trophäe: 100 Coins (werden vom Team verteilt!)

Konversation: 20

Konversation Antwort: 5

Kommentar: 10

Kommentar Antwort 10

Thema eröffnen: 50

Beitrag: 15

Sollten eure Thema, Kommentare oder Antworten gelöscht werden, so werden auch eure Coins Abgezogen!

Wo Finde ich den Shop ?

Den Shop Findet ihr Oben in der Leiste BF Coins, Danach Öffnet sich ein Fenster. Oben rechts ist ein kleiner Einkaufskorb. Klickt Dort drauf und schon seit ihr im Shop.

coins1.png

Was Erhalte ich alles im Shop ?

in den Shop bekommt ihr Gold, Items, Haus sowie Reittiere. Der Shop wird immer erweiter also schaut stetig vorbei

Kann ich BF Coins auch Kaufen ?

Ja ihr könnt euch BF Coins auch für € kaufen, der Kauf erfolgt über Paypal und das Geld wird nur für Server und Homepage Verwendet! Dazu Klickt ihr oben Bei BF Coins einfach auf den kleinen Einkaufswagen.

coins2.png

Wie geht es nach dem kauf nach z.B Gold weiter ?

Nach dem Kauf bekommt ihr eine Konversation mit den Titel "Produkt im BF Coins Shop gekauft"

coins3.png

Dort bekommt ihr einen Code geschickt. Wir haben z.B. den Code 151 Bekommen.

coins4.png

Mit diesen Code geht ihr Ingame nach Sturmwind oder Orgrimmar. Dort Findet ihr eine Dame Names Talamortis.

Bei dieser Dame könnt ihr euren Code Einlösen!

coins5.png

Wenn Alles Funktoniert hatt und der Code Gültig bekommt ihr in Chat einen Hinweiß!

coins6.png

• Exo

Hat das Label von BFA auf Wotlk geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!