Beiträge von Trinity

WoW private server Wow Private Server

Anregungen und Wünsche

Im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem LK Server.

Ping ist suuper, Solo Craft macht Spaß.Server läuft sehr stabil.:)

Wären da nicht 2 Dinge die mir immer wieder negativ auffallen.

1:) Die sehr geringe Anzahl der aktiven Spieler

2:) Ein sehr spartanisches Angebot im Auktionshaus

Es ist dabei allerdings letzterer Grund (2.) der rimmer wieder Anlass zur Verärgerung gibt.

Weder Verzauberungs Rollen noch Steine zum sockeln. ja einfach nichts brauchbares zur Rüstungsausstattung oder Berufe skillen ist dort zu finden !

Da hat man nun die Möglichkeit auch mit geringer Spieleranzahl etwas zu erreichen und scheitert dann an der Optimierung der Chars.

In wie weit hier Verbesserungen möglich sind, mag ich nicht zu beurteilen. Aber WÜNSCHEN würde ich mir sehr das es hier zu befriedigenden Lösungen kommt.

Vielleicht tut sich ja vor dem Weihnachtsfest ein kleines Wunder auf......:saint:

Eure Trinity

Hallo Exo

Auch mit den neuen Anmeldeinformationen (Legion Account sie News Info)

funktioniert der Login zum Legion Server nicht.

Vorgehen bein Login: Name Trinity ....Passwort ..wie bei Version LK

Liebe Grüße

Trin

Hallo Exo

Zunächst einmal meinen Glückwunsch zur Eröffnung .

Ich hab mich bereits registriert , finde aber keinen Download Link für die Version.

Nur LK und BfA.

Beinhaltet BfA auch die Legion Version ?

mfg Trin

Wenn auch keine Neue, trotzdem aber eine gute Idee um die Aktivität auf der Homepage zu fördern.

Gerade zu Anfang und Start der WoW Projekte wie LK, Legion oder BfA auch ein wichtiger Schritt um die Bekanntheit zu steigern und neue Spieler zu gewinnen.

Positiv für Spieler und Betreiber.

Gruß , Eure Trin

Vermulich hat sich bei der Realmlist ein kleiner Fehler eingeschlichen. (Download der Version 3.3.5a uber HP Link)

Dort steht ...... set realmlist wow.bifammily.eu

BIFamaly..!!!

Müsste es nicht ( BIGfammily )

also so ? set realmlist wow.wow.bigfammily.eu

(Client Download Google Drive)

So steht es zumindes hier auf der HP

Gruß Trinity

Hier mal ein ganz unverbindlicher Link zu einem Addon Archiv.

...https://bestwowaddons.com/wotlk/

Dort findet Ihr alle Addons die mit älteren WoW Versionen funktionieren.

Such Euch das passende aus, viel Spass

wünscht Trinity

ja, lieber Weidmann

das Pet hat sicherlich nicht die Standardgrösse. Einige P Server ändern das aber bewusst, damit das Pet (zB..BM Hunter mit Dinosaurier) nicht alles durch seine Grösse überdeckt. Wer damit leben kann wird sicherlich auch die Vorteile verstehen, andernfalls ist es für Hunter eher ungewöhnlich und lässt einen Bug vermuten.

Sofern sich aber Dein Pet normal verhält ( keine Haufen im Gasthaus hinterlässt) scheint kein Grund zur Besorgnis.

Widmanns Heil

Trinity