wäre jemand so nett...

WoW private server Wow Private Server
  • ... Ich möchte nicht "Forsch" klingen.. Aber wer umsonst Zoggen möchte, muss eben bissle ellan und eigeniniative mitbringen..


    Guch mal diesen Post hier.. So macht man das:

    Spieleanleitung BFA 8.3.7


    Ich habe das mal dick und lang erklärt, wie man ohne abbrüche das mit dem " JDownloader" alles ganz einfach macht.

    Kostenlos runterladen, und auch so nutzen.. Da musst du eben dich etwas mit beschäftigen..

    Oder du zahlst eben läppische 12,99€ und spielst das Spiel eben über Battlenet!


    Es soll nicht böse klingen, aber wer "umsonst" was möchte und nur die Hand aufhält und sogar noch am besten per Fernsteuerung jemand alles einstellt, oder noch die Datei in einem Client wie ein Sahnehäubchen präsentiert, muss eben auch mal ein Dämfper haben. Ich wiederhole.. Es soll nicht Böse rüberkommen.. Aber wer echt umsonst das Spielen will hier, und andere dann Stundenlang ggf dabei Helfen, stellen am ende eh fest, dass diese dann zwar als Char noch irgendwo mal auftauchen aber meist nur als Karteileiche rumliegen..


    Ich habe das wie gesagt irgendwo mal im Forum alles gaaanz simpel Erklärt, wie das dann zu Downloaden geht (Nicht als Torrent, sondern mit Link Kopieren und als Downloadhelfer mit JDownload geht das von allein.. Aber eben mal lesen und so dann machen!)


    Und das mal am rande.. Mach , wenn dir es auch zu viel ist, einen Googelaccount zu machen und das eben in 2-3 Std runterzuladen, eben mit Torrent-Loadern. Aber über den Browser selbst bricht es dir bestimmt ab und an zusammen.. Also die "Große" Iso.. Ansonsten Spielst das eben mit dem Minimalen.. Reicht doch völlig aus, wenn man keine Zeit und Energie für was investieren möchte..



    Und da nun Weihnachten vor der Türe steht, wünsch dir doch einfach eine Gamecard :D


    In diesem Sinne.. Bleibt gesund!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten !

  • Also wenn das nicht forsch oder böse rüberkam weiß ich auch nicht weiter... Da kannst du noch so viel negieren.

    Das Forum ist genau dafür da, um Fragen beantwortet zu bekommen. Und wenn jemand nochmal fragt, dann kann man entweder nochmal antworten oder es einfach sein lassen. Wo genau ist bitte das Problem?

    Und nebenbei hilft die korrekte Anwendung von Grammatik, Satzbau, Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung dich besser zu verstehen, vielen Dank!

  • Muss ich Thogra leider zustimmen, schalt mal bitte einen Gang runter. Du regst dich drüber auf weil jemand nicht so firm drin ist Sachen zu downloaden einfach per Klick und stellst denjenigen als minderbemittelte geizige Person hin. Und betonst im gleichen Atemzug aber das das ja alles gar nicht so gemeint ist. Erläuter doch mal deine Gründe warum du hier angefangen hast zu spielen.

    Und wie Thogra bereits sagte, ein Forum ist dafür da um Fragen beantwortet zu bekommen oder Hilfe zu erhalten.

    Und wer dann eine Antwort wie deine erhält, wird wohl kaum hier spielen wollen, er muss ja fürchten auf die nächste Frage eine ähnliche Antwort zu erhalten.


    So nun hat jeder seine Meinung mal gesagt, jetzt entspannen wir uns alle wieder und atmen alle mal durch.

  • Nee... Daher sagte ich das ja ,.. Es ist nicht bös gemeint.

    Natürlich muss man auch ehrlich sein, dass es auch einfacher ist, sich zb die Kaffeemaschine mit dem Kaffee"Pulver" anzustellen, als eben erst die Kaffeepflanzen-Saat gedeihen zu lassen..

    Vorallem im Computer Software/Hardwarebereich gibt es viele die echt probleme haben (ich zb. bin was Hardware angeht völlig der Looser! Kein Plan wie man einen am ende Funktionierenden Computer selbst "zusammenstellt".. Was aber nicht heißt, ich wäre unbegabt. Als Bsp: Egal welche neue Waffe ich mir hole, nach gebracht zelege ich eben auch jeden Verschluss und die sind alle Spiegelblank, oder ich baue dir ein Haus mit Räucherofen dran oder baue da selbst mein Obst und Gemüse zum selbst gefangenen Fisch und Fleich an.. Mit allem drum und dran.. Nur eben bei Computerhardware das ist mein Kryptonit..


    Wie auch immer. Es mag sich etwas forsch lesen, das ist mir klar. Ich wollte niemanden Anfahren! Und in einem Post hier auf dem Forum steht das ganz genau , wie man die Datei völlig easy runterläd.. Wenn man eben ein Game spielen möchte, wo man bestimmt 10-20 minuten für suchen muss, auf echt vielen Umwegen (wir machen uns mal nichts vor: LEGION bekommste kostenlos dazu, wenn du ein Account mit MoP damals eingefrostet hattes und wieder eine Gamecard nun holst. Ich hab soweit ich das mitbekommen habe, über die letzte Zeit sogar damit ohne was "nachzukaufen" Queste und gebiete von BfA gespielt.. Für "Umsonst" das bekommt jeder auf Offiziellen Servern dazu.. Nur eben nicht den Content von Shadowlands und ein nur sonst bis level 50.. Was in dem "neuen" WoW" recht langeweilig ist, wenn man eben kein ansport hätte..


    Lange rede und Sinn usw.. Wenn wie gesagt sich wer (Grauzonentechnisch) BfA Daddeln will und das "Umsonst" wird dieser/diese sich um einiges Erkundigt haben.. Und wenn dieser/diese sogar den unterschied zwischen Mini-Micro und Medi-Clients und dem Vollen, das sagt mir deffinitiv, dass dort sich doch jemand etwas auskennt..

    Ich will natürlich nicht unterstellen ,dass da wer sich komplett mit der Materie 100% auskennt, aber da muss mir der eine oder andere eben recht geben.

    Zumal es doch echt einiges an "energie" schon braucht, um sich auf einen Privatserver hinzubewegen.

    Klar, wir "alten" Zöpfe haben es teilweise schon etwas schwerer mit dieser Instargramm/Facebook-Jugend auf "technische" Sicht mituhalten, aber wen selbst wir das mit paar klicks hinbekommen, wird - mit verlaub - jemand jungeres das bestimmt ach hinbekommen.. Vorallem wenn er/sie da den Unterschied zwischen Mini- und Voll-Client schon rausgefunden hat :D


    Nimm es mir nicht übel.. Helfen tu ich wirklich gern. Aber ich finde gerade da es auf einigen Foren und auch hier (..ich habs ja selbst geschrieben und ganz komplett erklärt!) sehr genau erzäht wird, was und wie es geht, sollte da jeder eben auch dann sich eben mit der "Torrent" oder eben einem Downloadhelfer mal auseinander setzen. Vorallem bei solchen Dateien, die weit mehr als wie 50GB (hier sogar 60GB) übersteigen.. Ich denke da nehmlich ehr, dass jemand da keine Lust hat etwas Zeit aufzubringen (Goole-Account machen, einen Downloadhelfer zu installieren usw) und am Ende dann so oder so keine lust hat, die ganzen Downloads erneut zu starten.. Denn Google allein schiebt da ein Riegel bei den letzten 7-5 Minuten vor.. Ein abbruch wird man da wohl sonst sowieso erleben..

    Haltet mich ruhig für ein Mecker-Typen. Da steh ich drüber.. Nur wer eben sich keine Zeit nimmt um zwar Kostenlos und im Grauen-Äther zu daddeln, sollte eben auch mal sich dahingehend auch Informieren, wie man eben das runtergeladen bekommt.. Die Zeit sich gerade für BfA zu suchen hat es ja auch gebracht. Ein WotLK oder Cata-Server , den man mit unter weit unter 40GB erreicht und mit drei Klicks betreten kann, ist ja eben zu "alt".. Daher sage ich eben: Das scheint mir - aus meiner Sicht und nach meiner Meinung - ehr eben alles etwas mehr Bequemlichkeit zu sein (oder echt noch so jung, dass man ehr im Garten oder Sandkasten spielen sollte als am Computer) , als eben einen Privatserver zu besuchen!

    Hört sich hart an, aber ich vertrete eben den Standpunkt, dass "junge Menschen" bitte ehr für die Schule - gerade jetzt wo viel Zeit nur Zuhause geblieben wird - lernen sollten oder sich auf wichtige Dinge wie viel Zeit draussen an der Luft (wie gesagt Sandkasten oder im Garten oder Wald) verbringen sollten, als am Computer!

    Und bevor das hier ein Shitstorm verursacht: Erkundigt euch mal, was ein Computer samt anbauteilen so CO2-Sünde begeht, was der an Energie frisst, wenn der an ist, oder wenn schon tags über die Rolläden und das gedämpfte Licht angemacht wird.. Allein deshalb schon ist das eigendlich eine Sünde am Rechner zu sitzen.. Aber wir wollen hier keine Grundsatzdebatte..

    Jeder soll so glücklich sein wie er/sie das möchte. Und eben auch mal ein Forum genau angucken (oder auch zig anderen Seiten nachlesen) wie man das eben macht. Zum suchen nach einem sehr weit fortgeschrittenen "Spiel-Content" hat es ja auch gereicht! Und es ist ja nicht so, dass es deutsche Server mit BfA wie Sand am Meer gibt, oder?


    Wie auch immer.. Ich will nicht Persönlich wen angehen oder jemanden zu Tränen bewegen.. Darum ging es nicht.

    Bleibt alle gesund und ein schönen Start in die Vorweihnachts-Endspurtzeit!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten !

  • Also wenn das nicht forsch oder böse rüberkam weiß ich auch nicht weiter... Da kannst du noch so viel negieren.

    Das Forum ist genau dafür da, um Fragen beantwortet zu bekommen. Und wenn jemand nochmal fragt, dann kann man entweder nochmal antworten oder es einfach sein lassen. Wo genau ist bitte das Problem?

    Und nebenbei hilft die korrekte Anwendung von Grammatik, Satzbau, Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung dich besser zu verstehen, vielen Dank!

    Wie schon gesagt.. Persönlich will ich keinen angehen,.. Was bringt mir das (vor allem Virutuell!??!)


    Und da sieht man es ja.. Jeder hat da so sein Köfferchen zu tragen.. Der eine kann das gut, der andere eben das.. Meine stärken sind nicht Theorie. Aber das anpacken.. !


    Ich habe eben mit der Aussage, dass das nicht böse meine ausgedrückt, dass es NETT gemeint ist.. Problem ist ja leider, dass geschrieben in 1000Worten niemand eine Geste oder eine Mimik hinbekommt. Daher ist schreiben eh Scheisse, dass ist mir völlig klar. Es geht ja um den Inhalt.. Nicht um Schreibfehler oder Satzbau. Weder groß noch kleinschreiben.. (Davon mal ab ist für mich es so oder so sehr schwer mit eurer Sprache.. Daher bitte ich das nicht ganz so weit schlecht zu machen.. Ich hoffe man versteht aber etwas was man so sagt.. Wie auch immer..)


    Bleibt trotzdem Gesund!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten !

  • Callicor

    Hat das Thema geschlossen
  • Exo

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!