Was ist noch geplant für den WotLK Server?

WoW private server Wow Private Server
  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal nachfragen, ob es schon Informationen gibt, ob noch Dinge für den WotLK-Server anstehen. Ich habe von Instantflügen gelesen und auch selbst einige Sachen, gerade was quality of life angeht:


    1. Instanzenlimit erhöhen?

    2. Accountweite Erfolge/Reittiere/Pets?

    3. ICC komplett soloable inklusive DW und Luftschlacht? Ggf. Custom Ersatzbosse für die Zeit, wo Solocraft laufen soll?

    4. Taschen für Anfänger?

    5. Berufe einfacher skillen? Eventuell bis 375 erhöhte Skillpunkte pro craft?

    6. Shopausbau? Ja/Nein/Vielleicht? Wie wird der aussehen? Wird man Gear kaufen können? (Ich hoffe nicht)

    7. Das Anpassen einiger Bosse, solang Solocraft aktiv ist, damit die auch wirklich solo gemacht werden können?

    8. Bugfixes?


    Das sind so ein paar Punkte, die mir gerade spontan eingefallen sind.

    Ich möchte betonen, dass dies nur meine subjektive Wahrnehmung ist, und diese nicht für alle gelten muss. Andere Meinungen sind durchaus erwünscht, sofern diese neutral und höflich formuliert werden ;)


    MfG

  • Moin, Momentan habe ich viel zutun mit den BFA Server, aber auch der Wotlk bekommt Updates. Diese werden immer Etwas Größer ausfallen. Da ich dort viele Fixes erst sammel.


    Solocraft wird nicht immer Aktiv sein bei Wotlk, sollte die Spieler Anzahl Höher sein wird dies Deaktiviert.


    Der Shop auf der Homepage wird gerade ausgebaut und wird viele neue Funktion geben, aber Nur Haustiere, Taschen, Reittiere und co. Gear ist nicht geplant und bin strickt dagegen.


    Ein erhöhen der Skillpunkte für Berüfe ist machbar wenn dies von Spieler Gewünscht ist


    Hoffe schonmal paar Fragen beantworten zu können


    Gruss

    Exo

  • Also ich hätte zum Thema Skillpunkte für Berufe einen Vorschlag. Aktuell ist es bei Berufemats so das bei Erz und Stoff es mehrere Anzahl droppen. Ausser bei Leder da droppt pro Mob leider immer nur ein Leder zumindest bis BC Danach hab ich noch nicht getestet. Berufeskill rot, egal welcher Beruf, gibt 1 Punkrt also blizz. Ich plädiere dafür die Droprate für Leder anzupassen und wenn schon Punktenanhebung dann auf maximal auf 2 bei Rot. Soll ja immer noch zumindest ein bisschen Ansporn da sein.

  • Callicor

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!